15 Mai

Treffen des FöV am 18.05.2022

Endlich! Die Mitglieder des Fördervereins der Grundschule Seligenthal treffen sich am kommenden Mittwoch, den 18.05.2022 zur ersten FöV-Sitzung 2022. Dabei wird es nicht nur um neue Aktivitäten, förderwürdige Projekte und Ideen für kommende Monate gehen. Es wird auch über die Zukunft des FöV diskutiert und gesprochen werden. Einige Vorstandsmitglieder wenden sich nun den neuen Herausforderungen in weiterführenden Schulen zu, so dass schon jetzt über die Nachfolge und die Übernahme der Aufgaben nachgedacht werden muss. Sollten Sie als Eltern eines oder mehrerer Kinder, die die Grundschule Seligenthal besuchen an einer Mitarbeit im Vorstand des FöV interessiert sein, so wenden Sie sich gerne per E-Mail an uns oder nehmen Sie mit der Klassenlehrerin Ihres Kindes Kontakt auf – wir freuen uns auf Sie! Gleiches gilt für Ideen und Anregungen oder auch Kritik.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern einen schönen Frühling – schauen Sie wieder einmal auf der Homepage vorbei. Wir halten Sie über Aktivitäten und Veränderungen hier auf dem Laufenden.