04 Jul

Letztes Treffen vor der Sommerpause

Am Mittwoch, den 22.06.2022 trafen sich die Vorstandsmitglieder des FöV in aktueller Zusammensetzung pünktlich zum Sommeranfang im Biergarten Berndorf zum letzten Mal vor der Sommerpause.  Dabei waren auch vier potentielle Kandidatinnen für den Vorstand ab Herbst 2022, die die ausscheidenden Mitglieder Dr. Michael Ludäscher, Anke Paringer, Darja Fontanari und Astrid Steinberger ersetzen wollen. Es wurden neue Ideen gesammelt und auch gleich eine davon umgesetzt: Der Hort der Grundschule Seligenthal hat sich neue Schubkarren für seine Kinder gewünscht – diese wurden auch gleich angeschafft und sind bereits im Einsatz.

Der Termin für die Neuwahl des Vorstands steht bereits fest; alle Mitglieder des FöV, die sich an der Abstimmung beteiligen wollen oder einen Überblick über die Aktivitäten des FöV verschaffen wollen, können sich Donnerstag, den 29.09.2022 um 16:30 Uhr notieren. Sie sind gerne und herzlich eingeladen.