Das neue Schuljahr beginnt!

Das Team des Fördervereins der Grundschule Seligenthal wünscht allen Schülern, Lehrern und Eltern viel Glück und Erfolg im neuen Schuljahr!

Corona hat uns gezwungen, alle geplanten Aktionen und Veranstaltungen bis auf Weiteres zu verschieben bzw. abzusagen. Selbstverständlich werden wir versuchen, im Rahmen der Möglichkeiten, Geplantes in diesem Schuljahr nachzuholen. Wir stehen im engen Kontakt mit der Schulleitung und sind stets auf der Suche nach Projekten, die wir unterstützen können.

Übernächste Woche findet die erste Sitzung des Fördervereins im neuen Schuljahr 2020/2021 statt. Die Ergebnisse des Treffens können Sie wie immer hier lesen.

Sollten Sie Fragen haben, Ideen oder Anregungen, wie der FöV die Schule unterstützen kann, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!