20 Mrz

Hallo Welt!

Jetzt ist sie online – die neue Homepage des Fördervereins der privaten Grundschule Seligenthal mit Hort.
Der Förderverein möchte Sie mit diesem neuen Angebot noch besser und, ganz zeitgemäß, auch online und immer aktuell über die Aktivitäten des Fördervereins informieren und zeitnah auf dem Laufenden halten. Sie erhalten schnell und einfach einen Überblick über die neuesten Anschaffungen, Veranstaltungen und Angebote, die der FöV unterstützt oder initiiert.
Neu ist auch unsere Galerie, mit der Sie sich im wahrsten Sinne ein Bild von unseren Aktivitäten machen können.
Für Anregungen, Lob und Kritik sind wir dankbar! Über das Kontaktformular oder natürlich auch telefonisch oder schriftlich können Sie sich gerne an uns wenden.